• Jobs Job bei Fidus Pflegeservice GmbH

Examinierte Gesundheits-/Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w)

Fidus Pflegeservice GmbH

Heilbronn, Neckarsulm,

Medizinische / Pharma

Examinierte Gesundheits-/Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w) Fidus Pflegeservice GmbH Heilbronn, Neckarsulm, Siglingen, Ludwigsburg und Stuttgart Haben Sie genug vom Stress in der Klinik oder dem Pflegeheim??? Bei uns finden Sie die Zeit für die Betreuung und Pflege in der außerklinischen Intensivversorgung!!!.

Haben Sie Genug Vom Stress In Der Klinik Oder Dem Pflegeheim Bei Uns Finden Sie Die Zeit Für Die Betreuung Und Pflege In Der Außerklinischen Intensivversorgung Wir Sind Ein Ambulanter Pflegedienst Der Sich Auf Die Außerklinische Intensivpflege In Baden-württemberg Spezialisiert Hat Unsere Klienten Werden Von Uns Bis Zu 24 Stunden Im Eigenen Haus Versorgt Damit Bieten Wir Unseren Patientinnen Und Patienten Eine Medizinisch-pflegerische Versorgung Im Schichtsystem Die Viel Zeit Für Die Bedürfnisse Des Einzelnen Ermöglicht Und Unserem Qualifizierten Team Die Möglichkeit Bietet Dem Anspruch An Eine Ganzheitliche Individuelle Pflege Gerecht Zu Werden Zur Verstärkung Unserer Teams In Heilbronn Sowie Neckarsulm Siglingen Ludwigsburg Und Stuttgart Am Neckar Suchen Wir Sie Als Examinierte Gesundheits-/krankenpfleger (m/w) Oder Altenpfleger (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgabe: Sie Betreuen Und Versorgen Unsere Patientinnen Und Patienten Intensivmedizinisch Im Häuslichen Umfeld Dabei Führen Sie ärztlich Veranlasste Maßnahmen Durch Und Dokumentieren Patientendaten Ihre Arbeit Erledigen Sie Im Schichtdienst Und In Absprache Mit Ihrem Team Ihr Profil: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Gesundheits-/krankenpfleger (m/w) Oder Zum Altenpfleger (m/w) Mit Sie Möchten Eine Ganzheitliche Pflege Bei Technologieabhängigen Menschen Durchführen Sie Sind Motiviert Und Haben Spaß An Der Pflege Sie Haben Ein Gutes Einfühlungsvermögen Und Feingefühl Im Umgang Mit Intensivpflegebedürftigen Menschen Und Deren Angehörigen Sie Möchten Ihren Fachlichen Horizont Erweitern Sie Identifizieren Sich Mit Unserem Unternehmen Und Sind Loyal Wir Bieten Ihnen: Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einem Großen Handlungsspielraum Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Voll- Oder Teilzeit Ein Leistungsorientiertes übertarifliches Gehalt Mit Zulagen Die Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterbildung Z B Zum Außerklinischen Intensivpfleger (m/w) Eine Individuelle Fachlich Fundierte Einarbeitung Ein Angenehmes Kollegiales Umfeld Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Regelmäßige Dienstbesprechungen Einen Hohen Arbeitgeberzuschuss Zur Rentenzusatzversicherung Aufstiegschancen Im Unternehmen Darüber Hinaus Haben Sie Die Möglichkeit Sich Mit Ihren Erfahrungswerten In Unser Neu Gegründetes Unternehmen Einzubringen Und Sich Weiterzuentwickeln Gerne Unterstützen Wir Sie Finanziell Mit 1500 Euro Bei Ihrem Umzug Wenn Sie Aus Einem Anderen Bundesland In Unser Team Kommen Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Oder Via E-mail An Info@-pflegecom Gerne Beantwortet Ihnen Frau Bernau Ihre Fragen Telefonisch Unter 07141/ 99 22 47 - 0 Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Ausdrücklich Erwünscht Www-pflegecom Häusliche Pflege Intensivpflege Intensivpfleger Intensivpflegerin Patientenbetreuerin Patientenbetreuung Heilbronn Neckarsulm Siglingen Ludwigsburg Stuttgart Baden-Württemberg Baden Württemberg Examinierte Gesundheits-/Krankenpfleger (m/w) Oder Altenpfleger (m/w) Haben Sie Genug Vom Stress In Der Klinik Oder Dem Pflegeheim Bei Uns Finden Sie Die Zeit Für Die Betreuung Und Pflege In Der Außerklinischen Intensivversorgung Heilbronn Neckarsulm Siglingen Ludwigsburg Und Stuttgart Häusliche Pflege Intensivpflege Intensivpfleger Intensivpflegerin Patientenbetreuerin Patientenbetreuung Heilbronn Neckarsulm Siglingen Ludwigsburg Stuttgart Baden-Württemberg Baden Württemberg

Examinierte Gesundheits-/Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w)
   Fidus Pflegeservice GmbH (deutschlandweit)

Bürofachkraft (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)

Verfahrensmechaniker Kunststoff-/ Kautschuktechnik (w/m/d)
   expertum GmbH (Argenbühl)

IT-System Engineer (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Gilching)